Einsätze

Fehler
  • JFTP::write: Bad response
  • JFTP::write: Bad response
Einsatz 66 von 70 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Alarmübung
Kurzbericht: Zimmerbrand mit Menschenrettung
Einsatzort: Altenhofstr. Hassel
Alarmierung :

am 14.12.2016 um 19:00 Uhr

Fahrzeug am Einsatzort:
LHF 16/25
LF 8
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Rohrbach
Feuerwehr St. Ingbert
Feuerwehr Hassel

Einsatzbericht

Gemeldet wurde ein ausgedehnter Zimmerbrand nach Brand von einem Adventskranz. Es wurden noch 4 Personen im Haus vermisst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Alarmübung handelt.

Der Löschbezirk Rohrbach unterstützte durch Atemschutztrupps bei der Menschenrettung und Brandbekämpfung. Die angenommene Lage wurde zügig abgearbeitet und alle vermissten Personen im Haus gefunden und gerettet.

Alarmübung vom 14.12.2016  |  Bilder © Copyright (2016) Feuerwehr RohrbachAlarmübung vom 14.12.2016  |  Bilder © Copyright (2016) Feuerwehr Rohrbach
ungefährer Einsatzort:

Über diese Seite

 

Dies sind keine offiziellen Seiten der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert Löschbezirk Rohrbach, sondern eine private Homepage der Kameradschaft des Löschbezirks Rohrbach. Die Beiträge müssen nicht unbedingt die offizielle Meinung der Stadt St. Ingbert und der FFw St. Ingbert widerspiegeln.