Aktuelles

Previous Next

Eisrettung 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Aufgrund der kalten Temperaturen in den letzten Tagen, konnte gestern von uns die Gelegenheit genutzt werden und am Glashütter Weiher eine Eisrettungsübung durchgeführt werden. Hierzu wurde eine Übungspuppe auf dem Eis platziert und von verschiedenen Gruppen mit Hilfe des Schlauchbootes gerettet. Von den Löschfahrzeugen wurde der Weiher hierfür entsprechend ausgeleuchtet.

Wir weisen hierbei noch einmal explizit auf die Gefahren und das Verbot die Eisfläche am Weiher zu betreten hin !!!!

 Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

Neuste Nachrichten

Kontakt

  •  

        Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

  •  

    Obere Kaiserstr. 174a

  •  

    66386 Rohrbach

     
© 2017 Feuerwehr Rohrbach