Aktuelles

Previous Next

Kameradschaftsabend 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am vergangenen Samstag, den 04.11.2017 versammelten sich die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Rohrbach im Jugendheim St. Johannes zu ihrem alljährlichen Kameradschaftsabend.
Nach der Begrüßung durch die Löschbezirksführung und Grußworte der Ehrengäste, standen auch eine Vielzahl an Ehrungen und Beförderungen auf dem Plan.
Dennis Müller wurde für seine 15- jährige Feuerwehrzugehörigkeit, Timm Schwarz für 35 Jahre sowie Peter Schneider, Georg Staut und Jürgen Luckas für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Außerdem wurde Helmut Stoltz für seine 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Beförderungen standen für Alexander Hell und Tobias Peters zum Oberfeuerwehrmann; Martin Weinmann zum Brandmeister und Peter Schneider zum Hauptbrandmeister auf dem Programm.
In die Alterswehr wurden Peter Staut und Georg Staut überstellt. Zum stellvertretenden Gerätewart wurde Thorsten Kerchner und zum Leiter Fachbereich Atemschutz und Einsatzorganisation wurde Christian Zöllner bestellt.
Neben den Kameradinnen und Kameraden und deren Angehörigen waren auch zahlreiche Ehrengäste wie Oberbürgermeister Hans Wagner, Kreisbrandinspekteur Uwe Wagner, als Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes  Albert Zitt, der Wehrführer der Stadt St. Ingbert Jochen Schneider und dessen Stellvertreter Marco Schmelzer anwesend.
Nach dem offiziellen Teil gab es ein gemütliches Beisammensein, bei gutem Essen und guten Getränken.

 Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

Neuste Nachrichten

Kontakt

  •  

        Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

  •  

    Obere Kaiserstr. 174a

  •  

    66386 Rohrbach

     
© 2017 Feuerwehr Rohrbach