Einsätze

 

eiko_icon Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 520
Einsatzort Details

Obere Kaiserstr.
Datum 16.09.2017
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rohrbach
Fahrzeugaufgebot   LHF  LF 8  MTW
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Durch den Frontalzusammenstoss von 2 Fahrzeugen war die Fahrbahn großflächig mit Betriebsstoffen verunreinigt. Die Fahrzeuge wurden stromlos geschaltet, der Brandschutz sichergestellt. Nach Bergung der Fahrzeuge durch den Abschleppdienst wurde die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgestreut und die Fahrbahn gereingt. Während des Einsatzes musste die Obere Kaiserstr voll gesperrt werden. Die Polizei St. Ingbert übernahm die Absicherung. Der Rettungsdienst sowie das Landesamt für Strassenbau waren ebenfalls vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

Neuste Nachrichten

Kontakt

  •  

        Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

  •  

    Obere Kaiserstr. 174a

  •  

    66386 Rohrbach

     
© 2017 Feuerwehr Rohrbach