Einsätze

 

eiko_icon Katze auf Fensterbank im 3. OG

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 219
Einsatzort Details

Obere Kaiserstr.
Datum 27.10.2017
Alarmierungszeit 18:20 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Ingbert
    Feuerwehr Rohrbach
    Fahrzeugaufgebot   LHF  MTW
    Tiere / Insekten

    Einsatzbericht

    Auf einer Fensterbank im 3. Obergeschoss saß eine Katze vor dem geschlossenen Fenster. Ein Anwohner wurde auf das Schreien der Katze aufmerksam und alarmierte die Feuerwehr. Da in der betroffenen Wohnung niemand anwesend war, wurde die Dreheliter aus St. Ingbert zur Rettung der Katze angefordert. Als diese vor Ort war, kam der Anwohner der Wohnung ebenfalls an und konnte sofort das Fenster öffnen um die Katze in die Wohnung holen. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich. Die Polizei St. Ingbert war ebenfalls vor Ort.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

     Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Internetauftritt der Feuerwehr Rohrbach.

    Neuste Nachrichten

    Kontakt

    •  

          Freiwillige Feuerwehr Rohrbach

    •  

      Obere Kaiserstr. 174a

    •  

      66386 Rohrbach

       
    © 2017 Feuerwehr Rohrbach